... hier nur ein paar gute und ermutigende Briefe, bzw.  E-Mails - von unseren weltweiten Freunden und Gebetspartner -  die uns bei der Eröffnung des Gemeindezentrums erreichten..

Frederick A.M. ein Prophet aus Ghana (Afrika) schreibt, (nachdem sie für uns 21 Tage mit gefastet und gebetet haben ) ...Gott bringt euch als Gemeinde auf eine neue ganz geistliche Ebene... aus der Offenbarung wird jetzt Realität... das letzte Jahr war für euch ein Jahr der Visionen, doch dieses Jahr  wird jetzt ein Jahr der Belohnung  und der Versorgung sein... Gott zeigte uns in einem Bild, ihr erlebt jetzt so eine Verschiebung, wie  vom „Audio“ zu „Video“, und alles was ihr bisher nur im Geist gehört habt, das werdet ihr jetzt sichtbar erleben...

Darrell G. aus Galesburg, Illinois  (USA) schreibt ...ich war schon mal bei euch im Gottesdienst 1998  und auch 1999, als ich unsere Freunde in Berlin besuchte ...und obwohl wir uns einander  garnicht so gut kennen, musste ich seitdem immer wieder für euch beten und an euch in meinen Gebeten denken, doch seit kurzem habe ich sogar angefangen regelmäßig für euch und eure Arbeit zu beten ...obwohl ich nichts von euch gehört habe...kürzlich habe ich dann  mir erlaubt auf eure Hompage zu gehen, hörte mir die Predigten  und die Zeugnisse an ...ich wurde so gewaltig von einer himmlischen Freude überschüttet, als ich all die Zeugnisse dort hörte und konnte nur noch Gott loben...ich wollte es euch einfach nur schreiben und sagen, das ich jetzt erst richtig  mit Begeisterung für euch bete, und freue mich miterleben zu dürfen wie Gott Gebete erhört.

Pastor A.Kumar aus Indien
bekam am gleichen Tag im Gebet für uns  ein Wort Gottes aus Micha 7.15-17, „wie in den Tagen, als du aus Ägypten auszogst, will ich dir dieselben Wunder zeigen ..

aus Kenia schreibt Pastor Moses...Glaube berührt Gott, der gerechte Mann wird durch den Glauben  leben... der Glaube ist es was uns hier verbindet und eins macht. Und wir beten dass dieser Glaube dich  zu uns nach Afrika bringt um uns zu dienen...

aus Arizona (USA) schreibt F.S. ...als ich diese Tage in Iran war, habe ich an Euch in Berlin gedacht, könntet  ihr hier nicht eine Arbeit unter den Iranern anfangen. ...ich bete für euch und für offene Türen in eurer Stadt.

aus Kongo schreibt Rev. Mushaka ...ich bin ermutigt von euch zu hören und zu erfahren ,wie Gott  euch geführt hat. Das hat mich ermutigt auch vorwärts zu gehen, nicht aufzugeben und was neues anzufangen... Wir sind weiter mit euch verbunden.

aus Phlippinen (Mindanano) schreibt Pastor Jeremias A. ...es ist gut euch zu kennen und mit euch in Verbindung zustehen... ...wir sind hier auch eine freie und unabhängige Gemeinde-Bewegung mit 20 Pastoren und Gemeinden, sowie 30 weiteren Missionstationen und dienen genauso wie ihr dem lebendigen Gott. Wir gründen uns auch nur auf das Wort Gottes und die Leitung des Heiligen Geistes. Wir sehen in euch als unsere  Partner und Freunde. Wir stehen voll hinter euch in unseren Gebeten. Bitte komm doch zu uns, wir wollen von euren Erfahrungen und Führungen lernen ...komm und diene auch in unsere Gemeinden, unsere Türen sind für dich offen...


 aus Uganda (Kampala) schreibt Pastor Charles K....
jedes mal wenn ich von euch etwas höre  bin ich tief bewegt und ermutigt. ...ich wünsche mir so sehr, dass du doch bald zu uns kommst und uns dienst, denn das was Gott euch gegeben hat, das brauchen auch wir in unserem Volk.

Pastor Anwer F. aus Pakistan (Laohore) schreibt...wir beten für euch und eure Berliner Gemeinde und danken Gott für all das was  ihr für die Mission tut. Ich lade dich wieder ein als Gastsprecher für 2006  zu einem dreitägigem Feldzug und einer anschließenden Pastorenkonferenz ein in unserem Land ( das letzte mal  hatten wir dort über 13 0000 Menschen in einem einzigen Gottesdienst).

Pastor.P.R.S.  aus Indien schreibt...wenn  du wieder nach Indien kommst, bitte besuche auch uns ...seit 1986 evangelisieren wir über ganz Indien, gründen Gemeinden und helfen Armen ...ich leite ein Team von 150 indischen Evangelisten mit denen wir vor allem in unerreichte Gebieten hineingehen ...komm und unterstütze uns  mit deinem Dienst...

Rev. Al. J. aus  Melbourne (Australien) schreibt.
..ich bin begeistert von eurer Vision  und  euer Liebe zum Herrn und was ihr für Gott  in Berlin tut. In meinen Gebeten denke ich viel an euch. Bleibt weiter unter der Führung Gottes  und lasst euch nicht  in ein „fremdes Joch“ einspannen...

Pastor Samuel K. aus Kenia schreibt
...ich bete für Euch ...ich bin im Juli auf einer Konferenz  in London ...vielleicht kann ich von dort  aus einen Abstecher zu euch machen...

aus New Jersey(USA) schreibt Yohannan J. ...unsere ganze Gemeinde Sonntagsschule betet für euch in Berlin und wünscht euch  den vielfälltigen Segen Gottes in eurem neuen Gemeindezentrum.

Pastor P.Bathi aus  Kongo schreibt...geht als Gemeinde den eingeschlagenen Weg weiter... es ist der Herr  der euch hier so geführt hat... Gott,der Herr  geht mit euch neue Wege ...ihr seid eine „Vorreiter-Gemeinde“.

aus Nairobi schreibt  Margret W. ...ich arbeite unter HIV und AIDS - Leuten in den Slums und Vororte von Nairobi.  Es ist eine aufreibende Arbeit. Ich brauche  eure Gebete... Eure Internet-Botschaften sind mir ein großer Segen ...sie sind so treffend... oft sind es gerade die richtigen Worte und Antworten im richtigen Augenblick ...Die letzte Botschaft hat  ich wieder auf die Beine gebracht.. ich wollte beinah aufgeben und resignieren, ich haderte so mit Gott ...Deine von Gott inspirierten Sätze gaben mir wieder den kindlichen Glauben an Gott zurück ...macht  weiter so.

Pastor David R.O. aus London schreibt ...fließt weiter mit dem Strom Gottes ...eure Hilfe kommt von Gott und nicht von Menschen  ...der Segen Gottes ist es was euch reich macht... bleibt konsequent... schüttelt von euch ab jede Frustration  ...vergißt das Vergangene ...Gott ist doch mit Euch ...ich wünsche euch noch mehr Salbung und noch mehr Inspiration..


Pastor B.J. aus New Dehli schreibt ...wir haben euch nicht vergessen ... was du uns  bei deinem Besuch gelehrt hast, das setzen wir jetzt um und das Werk Gottes geht voll weiter ...jedesmal wenn wir von euch etwas hören,sind wir wieder ermutigt. ...komm doch recht bald wieder zu uns nach New Dehli...

Pastor Paul S. aus Pakistan schreibt ...ich bin durch dich im Glauben sehr ermutigt worden... das hält immer noch an... ich schicke dir ein paar Fotos, damit du siehst, wie Gott mich seit deinem Besuch  gesegnet hat. ...meine kleine Gemeinde hat sich seit deiner Segnung explosionsartig vergrößert. ...viele neue Menschen sind seitdem durch meinen Dienst zum Glauben gekommen ...viele von ihnen waren vorher Moslems...

Frau Pia W. schreibt aus Nairobi, (Kenia) ...mein Mann und ich wir sind Missionare hier in Nairobi und arbeiten unter Taubstummen ...die Arbeit ist nicht leicht ...wir waren in einer sehr großer innerer Not und sehr zerrissen, beim serven durch das  Internet sind wir  auf eure Hompage gestossen und  haben einige eurer Predigten, die auch auf englisch  waren uns angehört... Gott hat so mächtig zu uns gespro-chen ...wir haben vor Freude geweint.. und die Gegenwart Gottes  an unseren Computer gespürt ...es war Gottes Brot das direkt von euch zu uns rüber kam ...Hallelujah

aus Rwanda in Uganda schreibt Rev. Charles K...wir haben vor kurzem eine neue Gemeinde in Rwanda eröffnet ...vor 10 Jahren hat unsere Region hier einen sehr  schrecklichen Völkermord erlebt.  ...wir brauchen so sehr dringend die Botschaft der Liebe und Hoffnung, die du predigst. ...inzwischen kommen etwa 50 Menschen regelmäßig zu den Gottesdiensten in Kigali. ...wir beten, dass wir dich bald bei bei uns begrüßen dürften...

aus Bethlehem (Israel) schreibt J.&H.E. ...vielen dank dass ihr immer wieder an uns  hier in Bethlehem im Gebet denkt, wir brauchen es... Gott möge euren Gemeindezentrum am Leopoldplatz zu einem echten „Brothaus“ für Berlin machen...

Pastor Moses A.  aus Kenia schreibt ...mitten in einem gewaltigen Sturm hat mich deine Post  erreicht ...es war im richtigen Augen-blick, das richtige Wort ...du warst uns das Werkzeug Gottes ...wir als Gemeinde waren in einem tiefen Loch ...wussten nicht wie wir unsere Miete  für die Gemeinde bezahlen sollten...

aus  Lagos (Nigeria)  schrieb  Evangelist, Prophet und Generaltvorsteher  L. U.  .
..ich stieß per Zufall auf Eure Webseite.  ...ich war begeistert, was ich dort sah und hörte... ich möchte unbe-dingt eine geistliche Beziehung mit euch in Berlin aufbauen und  mit euch zusammen zu arbeiten. Ich fühle und glaube ganz fest,  das Gott über euch und uns einen so mächtigen prophetisch-apostolischen Geist ausgießen wird, das die Hölle erschüttert.

Pastor David K.S. aus Krisahnagiri (Süd-Indien) schreibt   ....wir danken Gott für euch... und für die brüderliche Verbindung die wir miteinander haben... uns hält nicht eine menschliche  Organi- sation, sondern der Heilige Geist zusammen...


Pastor Matthew A.  aus Umuahia (Nigeria)  schreibt ...ich höre die Internet-Predigten, ich werde durch sie mächtig inspiriert. ...Kannst du mal nach Nigeria kommen und  uns als Gastsprecher dienen. ...Ich erzähle meiner Gemeinde immer wieder von Euch und sie lässt euch alle herzlich grüßen...

Dr. Pastor Arthur Paul aus Bangalore (Indien) schreibt  ...leider habe ich das letzte mal dich in Bangalore verpasst. ...ich habe aber von allen Seiten nur Gutes von deinem Dienst  hier in unserer Stadt gehört. ...ich würde dich gerne in unsere Gemeinde zum Predigen einladen. ...denke auch an uns, wenn du wieder in unserer Stadt bist.

Kahiriga Bahati schreibt  ...ich war fast drauf und dran den Glauben zu verlieren...vier volle Jahre lang habe ich mit einem meiner Probleme gerungen...ich dachte schon, Gott habe sich geändert und mich aufgegeben...und  er sei an mir nicht mehr interessiert ...dann hörte ich deine glaubensstärkende Botschaft. ...der Heilige Geist sagte mir plötzlich, „mein Kind stehe auf, macht dich fertig, ...ich will jetzt für dich arbeiten...“, und seitdem kenne ich mich selbst nicht mehr wieder, ...mit mir etwas passiert.

Bischof Josep R. aus Spanien schreibt...ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir höre.. ich mag christliche Leiter wie Du es bist. ...könntest du zu uns auf die Bibelschule kommen und  uns  einige Kurse auf unserer „School of Ministry“ geben und uns an deine Erfahrungen teilhaben lassen...

aus Toronto (Kanada) schreibt Pastor Peter P. ...wir wollen mit Euch in Berlin unseren Glauben zusammenlegen und gemeinsam große Dinge von Gott erwarten. Wir sind zwar eine kleine Gemeinde, aber wir leben wirklich im Glauben und wir erleben es,das bei Gott ist nichts unmöglich. ...unsere Türen sind offen für dich, du bist herzlich eingeladen.

Bruder Apollos R. besuchte uns im Gottesdienst in Berlin, er schrieb...ich kam wie ein Fremder zu euch. ...ich war fremd hier in der Stadt. ...ihr kanntet mich nicht,...als der Gottesdienst anfing, war ich aber sofort bei euch wie zu hause.. ihr habt mir soviel gegeben, ...ihr habt mich sogar beherbergt, ...durch eure Liebe wurden  mir viele biblische Wahrheiten wieder lebendig....

Pastor  Dr. P.G. aus Elfenbeinküste (West-Afrika)  schreibt ...geht weiter im Glauben ...schaut nicht auf die Umstände, Gott ist größer als alle Umstände ...wenn Gott euch segnet, kann euch niemand schaden...

Pastor Paul M. aus Kenia schreibt. .
..auch wir haben viel für Gott  vor. Wir wollen über unsere Grenzen hinauswachsen, unsere Teams werden hinausgehen nach Kisi, Nyanza, nach Salaam in Tansania, andere werden nach Kitale gehen und dann wollen wir auch noch in Kampala in Uganda  einen Feldzug veranstalten. Bitte denkt  an uns in Euren Gebeten ...für euch und uns ist die Zeit gekommen, wo wir wieder neu anfangen die Nationen für Gott zu gewinnen ...wir wollen hier wie Partner zusammenstehen...

Senior Pastor Ch.P. aus  Kathmandu (Nepal)
schreibt ...wir sind ein Hindu Land
...über Freunde aus Indien habe ich von deinen Diensten und deiner Gabe der Motivation gehört... unsere Gemeinden und vor allem unsere Pastoren brauchen Prediger wie dich ...kannst du zu uns kommen und auf  unseren Pastoren-Konferenz predigen, wir können auch zusammen in Nepal evangelisieren ...ich möchte so gerne mit dir zusammen arbeiten.

Rev.F.K . aus Indien schreibt
...wir reden viel von dir und deiner Gemeinde in Berlin. Unsere Geschwister beten und fasten für euch ...wir beten,das Gott dich wieder nach Indien bringt, und wir hoffen, du könntest auch zu uns kommen ...wir brauchen biblische Lehre... die meisten unserer Gemeindeleuten sind  erst in den letzten Monaten zum  Glauben gekommen ...es sind Hunderte ...wir brauchen Väter in Christus, so  wie dich... die viel Erfahrung im Dienst des Reiches Gottes haben...

Pastor Graham aus Los Angeles (USA) schreibt...Phil Little hält uns  über eure Gemeindearbeit auf dem laufenden...möge Gott euch an eurem neuen Platz segnen ...mehrmals in der Woche beten wir  für euch und stehen voll hinter euch ...im Sommer werden wir mit einem Team  zu euch kommen ...und  euch auch praktisch unter-stützen. (Seine Gemeinde hat für unsere Arbeit  einen tollen Beamer und einen Apple-Computer gespendet.)

Bischof B. E. O. aus Nigerien schreibt ...danke für die starke Ermutigung, die ich von dir bekam... jetzt  wissen alle meine Pro-bleme, das nun ein großer und mächtiger Gott um uns  herum ist ... bei dieser Gelegenheit lade ich dich herzlich ein  auf unserer diesjährige internationaler Konferenz unserer Vereinigung zu sprechen....

Pastor Ricardo B. von der philippinischen Gemeinde in London, schreibt ...ich stieß auf euch über das Internet ...ich bin begeistert  all das zu hören was ihr mit Gott in den letzten Monaten erlebt habt ...es ist eine wunderbare Gnade wenn Gott eine ganze Gemeinde  so seine Wege führt ...ihr seid etwas Besonderes ...ihr ermutigt mich, sich Gott ganz anzuvertrauen ...ich will euch mal in Berlin besuchen....

aus Dallas Texas (USA) schreibt  Pastor Ronald D. P. ... es ist gut von eurem Umzug  in das Gemeindezentrum zu hören ...Gottes Volk ist und bleibt immer noch in Bewegung ...als wir für euch beteten, zeigte uns Gott, das ist für euch und auch für die ganze Stadt  ein „Neuanfang“... etwas neues bahnt sich in Berlin an...

aus Manchester (England) schreibt Pastor Emmnuel O.  ...wir freuen uns mit euch ...durch euch wird Gott verherrlicht,  ...Gott sei dank für eure Treue zu seinem Ruf und eurer Berufung ...wir würden gerne euch besuchen und bei euch eine prophetische Konferenz abhalten ...als wir für euch beteten zeigte uns der Herr, ihr als Gemeinde seid zu einem prophetischen Dienst berufen...

Pastor Akwei A. aus  Sakumono in Tema (Ghana ) schreibt ...ich habe eure Internetseite studiert und dort deinen Missionsreport gelesen, während ich las  bin ich von Gott mächtig  berührt worden. Der Heilige Geist  sprach zu mir, dich  zu uns nach Ghana einzuladen und dir die Türen in unsere Nation zum Dienst zu öffnen ...unsere Bibelschule und unsere Gemeinden stehen in unserem Land dir offen ...wir würden gerne auch einen Feldzug oder eine Konferenzen mit dir veranstalten ...sag uns doch bitte wann du zu uns nach Ghana kommen kannst ...ich weiß, dein kommen wird unser Land mächtig segnen ...wir beten für dich und deine Gemeinde...

Rev. Ivan B. aus  Moskau (Russland) schreibt...Ich möchte dich als Direktor der russischen Evangelikalen Kirchen (etwa 2000 Gemeinden) in Russsland einladen, mit uns in Russland zusammen  zuarbeiten...  viele Grüße auch von unserem Bischof für ganz Russland  A.B. ... er lässt dir sagen, dass unsere Gemeinden dir in ganz Russland offen stehen... sag uns wann und wo  du uns wieder besuchen willst. ...wir brauchen Ermutigung und Verbindungen von Dienern Gottes, wie dich...

Rev. Dario L. aus Brasilien schreibt ...ich will einfach nicht müde werden dich zu erinnern und dich immer wieder einzuladen, komm doch zu uns nach Brasilien. Höre doch den Mazedonien Ruf „Komm herüber und hilf uns“. Unsere Leute hier brauchen Dich, deine Botschaft, deine Erfahrung und deine Ermutigung.

Pastor Tony U. aus  Enugu (Nigeria)  schreibt... ich habe mich gefreut, als ich von euren Einzug in das Gemeindezentrum hörte.. ich gratuliere euch dazu ...möge Gott euch hier zu Segens-Trägern  für diese Generation machen ...übrigens, ich möchte euch mit ein schließen in  das weltweite Gebets-Netz, das ich leite... ab jetzt sollt ihr ein Teil dessen sein, was Gott weltweit wirkt...

Pastor G.H aus Patna Bihar (Indien) schreibt ...als ihr hier bei uns das letzte mal wart, habt ihr uns gewaltig ermutigt... jetzt haben wir schon 2 Waisenhäuser mit  18 Kindern in Patna und 40 Kinder in Kachugaon Assam, hier haben wir auch eine Bibelschule angefangen mit 12  jungen Männer und Frauen  angefangen ...die Fahrräder die ihr uns gekauft und uns gegeben habt, sind noch immer alle im voll  Einsatz für Jesus... ihr seid in unsere Herzen und unseren Gebeten...

Dr. Ben Ch. D. aus Kumasi (Ghana) schreib
t... 2006 soll für euch ein besonderes Jahr der  „übernatürlichen Regelungen“ sein ...Gottes Hand macht alles wieder gut ...er wird euch für  euren Stress auf „übernatürliche Weise“ entschädigen...

Charles and Frances Hunter (USA) schreiben ...Gesegnet seid ihr, gesegnet seit ihr, und noch einmal, gesegnet seit ihr ...das Beste Jahr ist jetzt für euch angebrochen ...wir bleiben mit euch weiter in Verbindung ...und sobald wir wieder in Deutschland sind werden wir zu euch kommen und euch dienen...

Rev. M. C. aus Hagfors (Schweden) schreibt
...große himmlische Segnungen warten auf euch ... in sehe wie große Scharen von Menschen zu euch kommen ...Jesus  in ihr Leben aufnehmen ...und wie sie als brennende Botschafter Gottes von euch aus in alle Welt  hinaus gehen...

Pastor Bayo Y.  aus Manchester (England) schreibt ...wir brauchen einander ...während ihr euch in eurem Gemeindezentrum getroffen habt, haben wir auch an euch in unsere Gebete gedacht ...wir gehören absolut zu euch...

Bischof  Dr. Timothy I. aus Nigeria (West-Afrika) schreibt 
...ich browste durch das Internet und blieb bei eurer Webseite hängen ...und hab mich in die Art und Weise wie ihr Gott dient verliebt ...ich selbst habe 23 Gemeinden gegründet, in Nigeria, Gambia, Siera Leone, der Elfenbeinküste, in Togo und  in Benin ...ich  bin begeistert Menschen zu treffen, die noch einen Pioniergeist haben und gerne was neues anfangen, ...ich wurde in meinem Geist vom Herrn berührt und eine Stimme sagte, vielleicht können wir beide  mal zusammentreffen und für den Herrn zusammenarbeiten und etwas gemeinsames planen ...ich lade dich ein, komm  doch nach Nigeria oder in eines der anderen Länder in denen ich Gemeinden habe ...ich glaube an Zusammenarbeit ...wir wollen gemeinsam Gemeinden gründen...

Rev. Symon K. aus Süd-Afrika schreibt ...deine Botschaft hat mich sehr gestärkt ....ich habe neu den Willen Gottes erkannt ...seitdem erlebe ich wieder die Wunder Gottes ...Gott gibt uns immer ein größeres Bild von sich selbst und  von dem was er  durch uns wirken will... eure neuen Räumlichkeiten sind für euch neue Gelegenheiten, neue Erfahrungen, eine neue Ebene, wo sich seine Gnade und Salbung noch viel stärker manifestieren kann....

John Shane  aus USA schreibt. ...wir stehen in der großen Arbeit unseres Gottes weiter eng mit euch zusammen ...die Geschwister und die Waisenkinder in Perm (Russland) reden immer noch von Euch, sie haben eure Hilfe nicht vergessen...

Rev. Daniel G.M. aus  Kampala (Uganda) schreibt. ...Gott hat euch mit den neuen Räumen etwas großes Übertragen ...er will zuerst euch hier für eure Treue zu ihm belohnen...ich schreibe dir hier als Leiter der landesweiten Christen von Uganda  und Nakawa, mit der Bitte mit euch einfach brüderlich zusammen arbeiten zu dürfen und uns gegenseitig zu ergänzen, um so für die Expansion des König-reiches Gottes  beizutragen. ...die Gläubigen in Uganda  sind bereit mit euch zusammen Seite an Seite  zu marschieren ...wir beten unablässig für euch...

Aus Kuweit schreibt Freddy B. und bittet um Fürbitte für sein kleines Kind – das  einen  ganz schlimmen Ausschlag am Körper  hat. Durch unsere  Internet-Botschaften ist er sehr  im Glauben gestärkt und getröstet.


aus Thüringen schreibt Frau E.M.K  ...schon lange wollte ich mich für Ihre Ermutigung und Ihre Fürbitte bedanken. Wir sind sehr dankbar dafür und es tut gut zu wissen , dass Christen für uns da sind. Heute habe ich Ihr Bibelwort für das neue Jahr gelesen ...Es hat mir neuen Mut gemacht , denn wir haben in letzter Zeit soviel Leid erlebt. ...In kürze müssen wir nun auch Haus und Hof verlassen auf denen wir mehr als 30 Jahre gelebt und gearbeitet haben. Wir wissen noch nicht wohin und sind sehr traurig. Deshalb war das gesendete Bibelwort direkt für uns.


aus Niedersachsen schreibt P.T ...ich bin von ganzem  Herzen ein Fan der NNK und der Gemeinde am Leopoldplatz. Die Predigten, die ich runterlade, sind mir ein großer Trost und Ermutigung.

Samuel Hofmann, Missionar aus  Nordindien schreibt  ...man hört von Euch selbst bis in den Himlaya Indiens ...wir waren mal Nachbarn von deiner Mutter (Wörnitz  in Bayern) ...jetzt sind wir hier schon 17 Jahre in der Missions- und Pioniertabreit  in Nordindien

aus Perm (GUS) schreibt mir Pastor Edward...die Behörden...unter dem Druck der orthodoxen Kirche in Russsland ...wollen uns  unseren Versammlungsraum wegnehmen und uns enteignen... wir haben das Gebäude  komplett bezahlt und renoviert... es ist eine politische Aktion, angeführt von der organisierten Staatsreligion... wir sind ihnen zu aktiv ...mit unseren Fernsehprogrammen  erreichen wir Tausende für Gott  in unserer  Region, das stört  die Religiösen ...wir bitten euch um Gebetsunterstützung...


Liebe Freunde,
...ich war zutiefst bewegt, als ich all diese Briefe mir zusammen stellte. Das ist nur ein ganz kleiner Teil, von nur ca. vier Wochen. Die vielen Einladungen, Anfragen und Nöte zeigen mir, dass wir als Gemeinde einen großen göttlichen Auftrag in diese Welt und auch in dieser Stadt Berlin haben.

In den letzten zwei Monaten mussten wir den Umzug der Gemeinde in unsere neuen Räume bewältigen und  dabei auch noch die Räume renovieren.  Ich danke allen die hier so fleißig mit geholfen und mit gearbeitet haben. Und  danke auch allen, die uns finanziell dabei unterstützten.

Wir können nur dann all den Bitten und  Anfragen, und all den Aufträgen die Gott uns gibt, nachkommen  und durch all die offenen Türen hindurch gehen, wenn auch viele  unserer Freunde willig werden ihr Bestes für Gott zu geben.

Die Evangelisationen, Missionseinsätze und all die guten Gäste die  bei uns dienen, sind große Herausforderungen  für uns und mit  sehr hohen Kosten verbunden. Wir tun es, was wir können. Trotz all unserer Schwachheit  und Bedürftigkeit werden Menschen gerettet, gesegnet und geheilt. Es ist eine Investition für die Ewigkeit.
Wir sind voll in der Endzeit, bald wird die Erntezeit vorbei sein.

Helfen Sie uns mit, die Ernte Gottes einzubringen


Pastor Joh.W.Matutis